Kostenloser Online-Kurs: Tipps & Wissen von Mustang, Brumby & Co.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten und die möchten wir euch nicht vorenthalten.

Leider mussten wir die geplanten Kurse erst mal aufschieben, aber wir waren fleißig und sind dabei, einen Einsteiger HUF-Kurs online für euch zur Verfügung zu stellen. Dazu bald mehr Infos.

Kurse vor Ort werden wir dann wieder (hoffentlich) für die zweite Jahreshälfte planen können.

Um die Zeit zu überbrücken, gibts was zum Anschauen vom Sofa aus … Wenn euch unser Konzept interessiert oder ihr Freunde habt, die sich auch mit Hufen und Pferden beschäftigen, solltet ihr unsere kostenlosen Präsentationen im Juni nicht verpassen. Seid gespannt! Wir haben ein paar tolle Infos für euch zusammengestellt, die ihr über fünf Tage freigeschaltet bekommt. Jeden Tag gibt es ein neues kurzes Video. Ab dem 01. Juni um 19 Uhr geht es los. Das Ganze ist komplett gratis!

Weitere Infos bekommt ihr dann per Mail direkt zu euch nach Hause.

Schon mal ein kleiner Hinweis: Es geht um Hufe, welch Überraschung, und Wildpferde …

Kostenlos anmelden 

Mehr Infos

Update 01.10.2020

Leider steht der Kurs nicht mehr online zur Verfügung. Aber schaut gerne bei unseren anderen Weiterbildungsangeboten vorbei.