Du bist dabei – Inside Out!

Deine Anmeldung hat geklappt!

Wir freuen uns riesig auf unseren gemeinsamen Weg! Du bekommst per Mail deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, der bei Elopage zu finden ist!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Deine ersten Aufgaben

  1. Mache ein kurzes Video (2-3Min), indem du dich kurz vorstellst & den anderen Teilnehmern berichtest, du du in zwölf Monaten stehen möchtest, was sich verändert haben wird in Bezug auf die Hufgesundheit deines Pferdes und die Hufbearbeitung!
  2. Lade das Video in unseren gemeinsamen Google Drive Ordner (Link) hoch.
  3. Schau dir unsere virtuelle Pinnwand (Link) an & stöber schon mal im Kursbereich (Link)!
  4. Lade dir dein Willkommensdokument mit den wichtigsten Infos zum Start herunter.
  5. Und last but noch least: Fülle das Fomular unten auf dieser Seite aus, damit wir dir kursbegleitende Mails schicken dürfen.

Und dann geht´s am 16. Mai schon los!

Dein Willkommensdokument zum Download

Bitte einmal hier eintragen, um kursbegleitende Mails & Terminerinnerungen für Baustein 2 zu erhalten.

STOP – ein Hinweis noch zu Live-Event

Du hast die Möglichkeit zum Inside Out – Special – Preis zum Live-Event im Juni in Hessen anzumelden.

Wir starten gemeinsam am
16. Mai um 19Uhr!

Wir treffen uns via Zoom, um uns ein bisschen kennenzulernen und gemeinsam zu starten. Den Link findest du in deiner Bestätigungsmail und im Kursbereich. Außerdem schicken wir dir noch eine Erinnerung. Bis dahin kannst du dich schonmal auf der Kursplattform umsehen, die Zugangsdaten erhältst du per Mail.

Kennst du schon unseren Blog? Schau dich gern um.

Bilde dich fort und nimm die Hufgesundheit deines Pferdes selber in die Hand.