Willkommen bei Team-HUF › Forums › HUFland Vorstellungsforum › *Vorstellung HUFländer* › Antworten auf: *Vorstellung HUFländer*
-
Anonym
Gast14. April 2022 um 22:28mein name ist micha wolfson und ich komme aus maselheim, das ist ein ort zwischen ulm und biberach, bawü.
genau wie die fütterung und die haltung meines pferdes sind die hufe einer der bausteine der gesundheit ?und darauf möchte ich natürlich auch einfluß nehmen können.
ganz besonders interessiert mich die bearbeitung der hufe .die spannenste frage: wann verändert sich ein huf so, wie er es gerne möchte und wann verändert er sich und bittet um hilfe ? ?
wenn ich nicht mit meinem pferd unterwegs bin gehe ich meistens meinem beruf nach- ich bin produktfotografin und mache kurze videofilme ( für gewerbe/industriekunden)
ja, ich arbeite mit pferden- ich bin berittführer FN, übungsleiter der VFD und habe einige kurse zu diesen themen gegeben, auch onlinekurse ?. jedoch- das mache ich inzwischen nicht mehr.
außerdem bin ich im parelli programm, als student im level 3/4
welcher gegenstand steht für mich ? hm…da kommt mir gerade keiner in den sinn.
jedenfalls: ich freu mich, daß ich dabei sein kann und bin schon sehr gespannt auf regen austausch und eine menge informationen.?