Willkommen bei Team-HUF Forums Inside Out Erfolgsgeschichten Antworten auf: Erfolgsgeschichten

  • Ann-Kathrin

    Mitglied
    10. Juni 2022 um 12:33

    Ich finde das auch so schwer zu beurteilen. Er wog im Januar 369kg bei einem Stckm von 1,38. Der BCS wurde mit 5 ermittelt. 2 Jahre zuvor wog er zur selben Zeit 375kg. Der BCS wurde damals mit 6,5 ermittelt. Offensichtlich scheint das selbst mit Richtlinien noch etwas subjektiv auszufallen. Ich denke die Wahrheit liegt dazwischen, also knapp 6. Von daher finde ich, dass er schon etwas abnehmen könnte. Ich nehme heute Abend an einem Webinar zum BCS teil bei dem TWI von Conny Röhm. Bin gespannt… Ich bewege Paul seit 6 Wochen 5x pro Woche je 7km, davon reite ich 2-3x und wir haben bergiges Gelände. Selbst mein Mann nimmt ihn auf Spaziergänge mit, wenn ich nicht kann. Im Paddock bewegt er sich mind. 6km. Es ist echt schwer die Kilos runter zu kriegen. 😞