Willkommen bei Team-HUF Forums HUFland Vorstellungsforum *Vorstellung HUFländer Profis* Antworten auf: *Vorstellung HUFländer Profis*

  • Anna

    Mitglied
    29. August 2022 um 18:00

    Hallo,

    ich heiße Anna und bin Hufpflegerin. 2010 habe ich die Ausbildung beendet und bin seit 2016 hauptberuflich unterwegs. Mein Einzugsgebiet ist der Landkreis Limburg Weilburg und angrenzende Gebiete (Lahn Dill, Westerwald, Vortaunus, Usingen, Gießen, Diez und Umgebung, …).

    Im letzten Jahr habe ich zusätzlich die Fortbildung zum Hufreheberater bei Barbara und Christina gemacht, weil es in meinen Augen mittlerweile unerlässlich ist sich mit dem Thema Hufrehe zu beschäftigen!

    Vom Hufland wünsche ich mir neben praktischem Wissen und Tipps auch Informationen zu behördlichen Angelegenheiten, Versicherung, Teamaufbau, u.ä.