Willkommen bei Team-HUF Forums Hufrehe-Berater *Vorstellung HUFrehe-Berater* Antworten auf: *Vorstellung HUFrehe-Berater*

  • Anna

    Mitglied
    21. Oktober 2022 um 9:13

    Hallo,

    ich bin Anna und komme aus Hessen, zwischen Frankfurt und Köln.

    Ich möchte zukünftig noch mehr Pferdebesitzern mit Hufrehepferden aus der Misere helfen können und noch lieber den Pferdebesitzern schon vor der ersten Hufrehe einen “anderen” Weg zeigen. Ich freue mich riesig auf den Austausch im Team!

    Von der Weiterbildung erhoffe ich mir noch viel mehr Wissen zu erlangen, meine Persönlichkeit dahin gehend zu schulen, dass ich meinen Standpunkt anderen Profis gegenüber selbstsicher rüberbringen kann und viele Tools für die Arbeit mit Pferd und Besitzer.

    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Kindern und sitze gerne an der Nähmaschine (die sich leider im Moment etwas vernachlässigt fühlt? ).

    Viele Grüße

    Anna