Gratis Webinar: Bildungsreise ins HUFland – Mach dich unabhängig durch eigenes Wissen.

Kostenlose Online-Veranstaltung

Datum: Samstag, 03. April 2021
Uhrzeit: 10 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde
Plattform: ZOOM, der Zugangslink wird nach Anmeldung rechtzeitig verschickt

Dir ist die Hufgesundheit deines Pferdes wichtig? Aber du möchtest dich nicht mehr abhängig machen von anderen Meinungen, sondern dir auf einem fundierten Grundwissen deine eigene Meinung bilden können?

Dann mach dich auf den Weg mit uns ins HUFland. Wir zeigen dir wie einfach es ist die Hufgesundheit deines Pferdes positiv zu beeinflussen. Denn die Entwicklung hängt von vielen Faktoren ab, die du selbst bestimmen kannst – du musst es nur machen.

Wir möchten dir unser Konzept anhand der Entwicklung unserer wilden Ponies vorstellen und geben dir Tipps an die Hand, die du direkt in die Tat umsetzen kannst, um deinem Ziel von unabhängiger Meinungsbildung und Selbstverantwortung näher zu kommen. Außerdem stellen wir dir unseren neuen Mitgliederbereich, das HUFland, vor, in dem wir dich mit auf Bildungsreise nehmen und der noch im April das erste Mal seine Türen öffnet.

Wir sind Hufbearbeiter und mit voller Leidenschaft dem Thema HUF- und Pferdegesundheit verfallen. Unser Konzept basiert auf einer simplen Grundlage von optimierten Haltungs-, Untergrund- und Fütterungsbedingungen und der guten Zusammenarbeit mit den Pferdebesitzern. Denn du kennst dein Pferd am besten.

Also, sei gespannt, melde dich jetzt an, bring gute Laune mit und teile die Veranstaltung gerne mit Freunden. Sonst sagen wir immer “Mach mal was Verrücktes”, aber jetzt wäre es wohl eher verrückt, wenn du dich nicht anmeldest, denn das Webinar ist kostenlos.

Da die Anzahl der Teilnehmer, die live dabei sein können, begrenzt ist, werden wir das Webinar aufzeichnen und du erhältst auf jeden Fall im Anschluss den Zugang zu dem Inhalt.


Melde dich jetzt kostenlos an.