Webinar: HUFREHE beim Pferd und jetzt?

Erkennen – Handeln – Vermeiden

Viele Mythen und Märchen ranken sich um das Thema Hufrehe beim Pferd – Fakt ist es ist eine häufige Krankheit und für das Pferd sehr schmerzhaft. In diesem Online Seminar erfährst du was hinter dem großen Angstthema Hufrehe steckt, welche Bluttest Sinn machen und welche Lebensumstellungen für Dein Pferd nötig sind. Für dich als Pferdebesitzer Klarheit schaffen und Sicherheit geben, ist das Ziel dieses Online Seminars. 


Ein Rund-um-Blick bekommst du von unserer Referentin Dr. Veronika Klein von Kernkompetenz Pferd. Sie ist Fachtierärztin für Pferde und hat die Fortbildung zur Pferdephysiotherapie, Chiropraktiker und Akupunktur absolviert, ist seit 10 Jahren in der Pferdepraxis tätig und behandelt im Praxisalltag immer wieder Rehepferde -> die sollen weniger werden! => daher unter dem Motto #wissenschützt freuen wir uns auf das kommende Online Seminar – melde dich jetzt an und gestalte eine gesunde Pferdewelt mit.

Das Webinar wird aufgezeichnet und du erhältst zwei Wochen Zugriff auf die Aufzeichnung. Nach der Anmeldung bekommst du den Zugriff zum Kurs “Webinar: Hufrehe beim Pferd und jetzt?”. Dort findest du den Link zum Webinar und auch im Nachhinein die Aufzeichnung.  

Premium HUFland Mitglieder erhalten den Zugang zum Webinar über den Mitgliederbereich. Bitte nicht anmelden. 

Weitere Beiträge

Missverständnisse rund um die HUFrehe

Ein Thema, das uns jeden Tag begleitet: Die Hufrehe. So viele Hilferufe von besorgten Pferdebesitzern wie in diesem Jahr hatten wir noch nie und es…