Gratis Webinar: Bildungsreise ins HUFland – Mach dich unabhängig durch eigenes Wissen.

Webinar Aufzeichnung

Bildungsreise ins HUFland – Mach dich unabhängig durch eigenes Wissen.

Kurzbeschreibung: Diese Live-Aufzeichnung des Gratis Webinars zeigt die Entwicklung der von uns aufgenommenen wilden Ponies. Außerdem wird unser neuer Mitgliederbereich, das HUFland, vorgestellt.

Aufzeichnung vom 03. April 2021

Dir ist die Hufgesundheit deines Pferdes wichtig? Aber du möchtest dich nicht mehr abhängig von anderen Meinungen machen, sondern dir auf einem fundierten Grundwissen deine eigene Meinung bilden können?
Dann mach dich auf den Weg mit uns ins HUFland. Wir zeigen dir wie einfach es ist die Hufgesundheit deines Pferdes positiv zu beeinflussen. Denn die Entwicklung hängt von vielen Faktoren ab, die du selbst bestimmen kannst – du musst es nur machen.

Wir möchten dir unser Konzept anhand der Entwicklung unserer wilden Ponies vorstellen und geben dir Tipps an die Hand, die du direkt in die Tat umsetzen kannst, um deinem Ziel von unabhängiger Meinungsbildung und Selbstverantwortung näher zu kommen.
Außerdem stellen wir dir unseren neuen Mitgliederbereich, das HUFland, vor, in dem wir dich mit auf Bildungsreise nehmen und der noch im April das erste Mal seine Türen öffnet.

Wir sind Hufbearbeiter und mit voller Leidenschaft dem Thema HUF- und Pferdegesundheit verfallen. Unser Konzept basiert auf einer simplen Basis von optimierten Haltungs-, Untergrund- und Fütterungsbedingungen und der guten Zusammenarbeit mit den Pferdebesitzern. Denn du kennst dein Pferd am besten.Also sei gespannt, melde dich jetzt an, bring gute Laune mit und teile die Veranstaltung gerne mit Freunden.

Allgemeine Kursinfo

  • Online, Live Webinaraufzeichnung
  • Wilde Ponies, HUFland
  • Team-HUF
  • Kostenlos

Dieser Kurs enthält

  • 1 Std. Videomaterial

Zugang zum Kurs für 12 Monate gültig.

Nicht eingeschrieben
Registrierung

Kurs Includes

  • 1 Lektion