Online-Kurs – Aufzeichnung der HUF-Konferenz 2019

Wir haben es geschafft. Der erste Online-Kurs steht bereit.

Wer sich zum Thema Hufrehe fortbilden möchte und Tipps für die Behandlung braucht, sollte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. Die Konferenz HUFRehe WEG 2019 haben wir als Aufzeichnung für Euch aufbereitet und kann ab sofort für 75€ erworben werden.

Einfach auf unserer Seite https://team-huf.coachy.net/ vorbeigucken und die Inhalte einsehen.

Ein Teil der Einnahmen wird für weitere Studien im Bereich Hufrehebehandlung gesponsert. Wir freuen uns daher über möglichst viele Teilnehmer.

Ihr erhaltet mehr als sechs Stunden Videomaterial, einige Downloads und es gibt eine Facebook-Gruppe für Verständnisfragen (Bitte habt Verständnis, dass dort keine Einzelfälle besprochen werden können.)

Weitere Beiträge

Missverständnisse rund um die HUFrehe

Ein Thema, das uns jeden Tag begleitet: Die Hufrehe. So viele Hilferufe von besorgten Pferdebesitzern wie in diesem Jahr hatten wir noch nie und es…