Unser Buch ist endlich aus dem Druck

Wir freuen uns riesig und sind total aufgeregt. Die ersten Bücher sind bereits verpackt und auf dem Postweg. Auf unseren nächsten Touren können wir auch welche mitbringen.

Das Buch “MEHR HUF WENIGER BEARBEITUNG” soll euch unseren Weg zu einem gesunden Huf zeigen. Dieser Weg ist oft steinig und erfordert Einsatz, aber am Ende lohnt es sich allemal. Denn nicht nur der Huf selber profitiert von den Erkenntnissen und Erfahrungen, sondern das ganze Pferd. Wir können das Leben unserer Pferde positiv beeinflussen. Sie sind zufriedener, ausgeglichener und gesünder.

 Mehr erfahren

Der Preis beträgt 50€ plus Porto. Das Buch kann online oder via Mail (info@team-huf.de) bestellt werden.

Weitere Beiträge

Hufrehe & das Problem Hufbearbeitung

Weil Hufbearbeitung (allein) dich nicht weiterbringt Es liegt auf der Hand: Hufrehe und Hufbearbeitung müssen doch irgendwie zusammenhängen, oder nicht?!Wenn du uns schon ein bisschen…

Missverständnisse rund um die HUFrehe

Ein Thema, das uns jeden Tag begleitet: Die Hufrehe. So viele Hilferufe von besorgten Pferdebesitzern wie in diesem Jahr hatten wir noch nie und es…