Webseite im Umbau

Achtung: Webseite im Umbau. Unsere Webseite befindet sich aktuell im Umbau und wird stetig weiterentwickelt. In der nächsten Zeit kann es zu einigen 404-Fehlern auf dieser Webseite kommen. Bitte entschuldigt eventuell entstandene Unannehmlichkeiten oder Probleme. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Probleme.

Solltet ihr Anmerkungen oder Fragen haben, meldet euch gerne unter info@team-huf.de.

Weitere Beiträge

Missverständnisse rund um die HUFrehe

Ein Thema, das uns jeden Tag begleitet: Die Hufrehe. So viele Hilferufe von besorgten Pferdebesitzern wie in diesem Jahr hatten wir noch nie und es…

8 Wünsche von Hufbearbeitern an Pferdebesitzer

Auf den ersten Blick haben wir Hufbearbeiter nur wenige Ansprüche an unsere Kunden und ihre Pferde. Ein trockener und schattiger Platz zum Arbeiten, ein halbwegs…